Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gute Rede – Schlechte Rede – Gelungene Kommunikation am Wahlkampfstand

24. Februar | 10:00 - 13:00

Kostenlos

In einem professionellen Rhetorikworkshop möchten wir uns gemeinsam am 24.02. von 10-13 Uhr mit den Do’s und Don’ts am Wahlkampfstand beschäftigen.

Wie gelingen mir die Einstiege ins Gespräch? Wie reagiere ich souverän, wenn ich verbal angegriffen werde? Welche kommunikationspsychologischen Tricks muss ich beachten, um mein Gegenüber zu überzeugen? Und wie setze ich Körpersprache und Stimme eigentlich so ein, dass ich eine gewinnende Außenwirkung habe?

Diesen Fragen stellen wir uns in diesem interaktiven Workshop und lernen in praktischen, kleinen Übungen, wie wir am Stand erfolgreich Wahlkampf machen.

Inhalte:

  • Souverän Auftreten
  • Überzeugend argumentieren
  • Professionell Körpersprache und Stimme einsetzen
  • Deeskalierend reagieren
  • Eine gute und selbstsichere innere Grundhaltung

Details

Datum:
24. Februar
Zeit:
10:00 - 13:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Grünes Zentrum
Windthorststr. 7
Münster, 48143 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
02518995820

Privacy Preference Center