Personen

Als Grüne in Münster lebt unser politisches Wirken von den handelnden Akteur*innen, die immer wieder ins Gespräch kommen mit verschiedenen Initiativen, Vereinen und Interessengruppen – aber auch mit ganz normalen Bürger*innen von Nebenan. Als Grundlage vereint diese Akteur*innen die gemeinsame Überzeugung einer ökologischeren, gerechteren und vielfältigeren Gesellschaft. Hier wollen wir euch ein paar dieser Personen und Gremien vorstellen, die bei uns Grünen in Münster eine besondere Verantwortung übernehmen.

Personen im Kreisverband

Tobias Koch

Vorstandsmitglied

Themen: Stadtentwicklung; Verkehr, Mobilität; Schule und Bildung; Kinder, Jugend, Familie; Sport; Demokratie, Bürger*innenbeteiligung, Innenpolitik, Transparenz