Grünes Zentrum

Das Grüne Zentrum oder auch „GrüZe“ ist die Herzkammer unseres Kreisverbandes. Hier findet das physische Leben des Kreisverbandes statt. Neben Arbeitsgruppentreffen und Veranstaltungen, finden sich hier auch die Büros der Abgeordneten, der Ratsfraktion und unsere Kreisgeschäftsstelle. Hildegard und Raimund werden euch bei verschiedenen Fragen behilflich sein können und freuen sich auf euren Besuch.

Die drei Haupträume des Grünen Zentrums sind der Regenbogensaal, der größte Raum, die Küche und ein kleinerer Besprechungsraum hinter der Küche. Uns ist es wichtig, dass ihr euch bei uns Wohl fühlt – denn nur in positiven Atmosphäre erwachsen gute Ideen. Wenn ihr Anregungen habt, wie wir das Grüne Zentrum in eurem Sinne gestalten können oder es Wünsche gibt, seid ihr jederzeit eingeladen uns anzusprechen.

Unsere Räume:

Raumplan:

Grundriss Grünes Zentrum mit Raumnamen

Kontakt

Anfragen zum Grünen Zentrum können an die Kreisgeschäftsstelle gerichtet werden:

Telefon: +49 251 899 58 – 20

Bündnis 90 / Die Grünen Münster
4. Obergeschoss
Windthorststraße 7

Bus/Bahnhaltestelle
Münster Hauptbahnhof

Parkplätze
Wir empfehlen die Anreise mit Fahrrad, Bus- oder Bahn. Für diejenigen, die auf die Anreise mit dem Auto nicht verzichten können, befinden sich die Parkhäuser Engelenschanze und Bremer Platz in fußläufiger Entfernung (5 Minuten).

Menschen im Grünen Zentrum