Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wahlkampf in Jena

17. Mai - 19. Mai

Die KV-Freundschaft zwischen Münster und Jena nimmt Fahrt auf. Als nächstes möchten wir euch daher einladen, vom Freitag, 17. Mai (Abfahrt am Nachmittag) bis Sonntag, 19. Mai (Abfahrt mittags), mit uns nach Jena zu fahren. Dort wollen wir uns besser kennenlernen, den Wahlkampf unterstützen und die KV-Freundschaft vertiefen.

Wichtigste Infos:

Was? Besuch des KV Münster beim KV Jena im Rahmen des OB-, Kommunal- und Europawahlkampfs in Thüringen

Wann? 17.-19.05. (Pfingstwochenende, also Montag noch frei)

Wie? Gemeinsame Abfahrt ab Münster mit dem 49€-Ticket, möglich z.B. Freitag ab 16:10-22:20, Sonntag 13:38-19:22); eigene Anreise natürlich auch möglich

Wo? Unsere Freund*innen in Jena bemühen sich darum, uns privat unterzubringen.

Wer? Alle Mitglieder des KV Münster, egal ob ihr euch im AK Jena Münster engagiert oder nicht. Auch Vorwissen zur Thüringer Politik sind nicht nötig.

Kosten? Wir werden versuchen, eine finanzielle Unterstützung für die Verpflegung zu ermöglichen. Wer kein 49€-Ticket oder ansonsten finanzielle Bedenken hat, kann sich selbstverständlich ebenfalls bei uns melden und wir finden eine Lösung.

Anmeldung bitte möglichst bis 14. April per Mail an mich. Wir begrenzen die Gruppengröße auf ca. 15-20 Leute und wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Wenn ihr sonst irgendwelche Sorgen, Bedenken oder Hindernisse für eure Teilnahme seht, meldet euch gerne bei Svenja:

Details

Beginn:
17. Mai
Ende:
19. Mai
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Grüne Münster
Telefon
+49 251 899 58-20
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen

Privacy Preference Center