Unterstützung für WirtschaftsverbundUnterstützung sagte Peters für die Strategie des Wirtschaftsverbundes Hiltrup zu: Es ist richtig eine Strategie zu entwickeln, sich zu vernetzen und eine eigene inhaltliche Position in das Verfahren einzubringen. Wir unterstützen das ausdrücklich.Der Investor ist gefordert eine Planung vorzulegen, die der wirtschaftlichen Struktur der Marktallee und Hiltrups insgesamt keinen Schaden zufügt: Hierauf werden wir achten!, stellt Peters klar. Am Ende des Verfahrens entscheidet ohnehin die Politik über eine Änderung des Bebauungsplans. Und für eine Entwicklung, die Hiltrup schadet, werden wir die Hand nicht heben.Kritik an der SPDDer Zick-Zack-Kurs der SPD und der jüngste Angriff auf die Hiltruper Geschäftsleute schadet der gesamten Entwicklung. Die SPD ist aufgefordert sich konstruktiv und sachlich einzubringen. Angriffe wie jüngst veröffentlicht sind da kontraproduktiv und überflüssig.