Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nach der Demo gegen Rechts: Austauschtreff zum Thema wehrhafte Demokratie und Co.

26. Januar | 19:00 - 21:00

Kostenlos

Die Großkundgebung gegen Rechts, an der in Münster mehr als 20.000 Menschen teilgenommen haben, ist vorbei. Aber was passiert nun? Um diese Frage zu besprechen und sich über nachhaltiges Engagement gegen Rechts auszutauschen, laden die GRÜNEN in Münster zum Bürger*innentreffen. Wir wollen ein Forum bieten, das die Abwehrkräfte der Demokratie nachhaltig stärkt und freuen uns auf viele, die mitmachen.

Die Veranstaltung wird am 26. Januar 2024, 19:00 Uhr in der „Zukunftswerkstatt“ im Kreuzviertel (Schulstraße 45) stattfinden. Sie richtet sich nicht nur an die Demoteilnehmer*innen, sondern auch an alle anderen Interessierten, denen der Kampf gegen Rechts und der Erhalt der Demokratie am Herzen liegt.

Bitte meldet euch nach Möglichkeit an!

Details

Datum:
26. Januar
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Zukunftswerkstatt
Schulstraße 45
Münster, NRW 48149 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Grüne Münster
Telefon
+49 251 899 58-20
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen

Privacy Preference Center