Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Austauschtreffen mit dem KV Jena

15. November 2023 | 19:00 - 21:00

Kostenlos

Auf unserer KMV im August haben wir einem Antrag zur Bildung einer freundschaftlichen Verbindung mit dem KV Jena zugestimmt. Diese Freundschaft gilt es nun mit Leben zu füllen!

Dafür möchten wir euch am 15.11. um 19 Uhr zu einem digitalen Treffen mit Mitgliedern des Jenaer KV einladen. Bei diesem digitalen Zusammenkommen planen wir ein paar erste Kontakte zu knüpfen. Dafür wollen wir uns gegenseitig einen kleinen Einblick in die Themen geben, die uns in unseren jeweiligen Städten beschäftigen und uns danach persönlich etwas besser kennenlernen. Um die Freundschaft weiterhin auszugestalten, soll am Ende dieses Treffens eine Gruppe für die KV-Freundschaft gegründet werden. Wenn du also Bock hast, mehr über Grüne Arbeit in Jena zu erfahren und Engagierte aus einem anderen KV kennenzulernen, dann sei dabei!

Hier geht’s zum Treffen: https://us02web.zoom.us/j/85464910028?pwd=aXIyZEJYTHpPeHp1bk5HanlVK1FJZz09

Wir freuen uns über Anmeldungen, aber auch spontane Teilnehmer*innen sind willkommen.

Details

Datum:
15. November 2023
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Zoomkonferenz

Privacy Preference Center