1. Ihr den Kaffee. 2. Wir den Kuchen!
Unsere Kandidat*innen kommen ab sofort an die Küchentische der Stadt. Wer in Münster lebt und sich einmal mit Josefine Paul, Maria Klein-Schmeink oder Christoph Kattentidt über Politik unterhalten möchte, hat jetzt die Möglichkeit. Um einen Termin zu vereinbaren reicht eine einfache Nachricht an . Über folgende Informationen würden wir uns freuen: Über welche Themen soll gesprochen werden, wie lautet der Wunschtermin und wo soll es stattfinden.
Bei einem Abendessen mit Nachbarn, einem kurzen Treffen mit der Freundin in der Innenstadt oder auch am Stammtisch in der Lieblingskneipe, überall wird über Politik gesprochen. Deutlich seltener ergibt sich die Möglichkeit mit Politiker*innen direkt ins Gespräch zu kommen. Häufig hört man Sätze wie: „Das müsste man den Politikern mal sagen!“ Aus diesem Grund bieten wir unser Format: „LAD GRÜN EIN“ an. Wir kommen zu den Münsteraner*innen, um einerseits für grüne Politik zu werben, anderseits interessieren uns ihre Ideen und Vorschläge, aber auch die Punkte, die wir aktuell richtig gut machen.
Bis demnächst bei „LAD GRÜN EIN“ – wir bringen den Kuchen, ihr kocht den Kaffee.