Die Grünen in Münster freuen sich über den Erfolg ihrer Anfrage auf Einrichtung einer neuen Tischtennisplatte auf dem Staufenplatz. Die neue Tischtennisplatte steht seit Ende letzter Woche. Die alte war vor einigen Jahren von einem Auto angefahren, abgebaut und nie ersetzt worden.
„Wenn Grüne und Bürgerschaft gemeinsam agieren, können wir zusammen viel erreichen. Wir freuen uns außerordentlich über die schnelle Reaktion der Stadtverwaltung und hoffen, dass wir auch an anderer Stelle die Wünsche der Menschen aufnehmen und umsetzen können“ so Jörg Rostek, Direktkandidat für den Wahlkreis Piusallee, in dem der Staufenplatz liegt.
Rostek hatte sogar, um das Anliegen der Bürgerinnen und Bürger im „4tel“ zu unterstützen, den Vorschlag, die Tischtennisplatte zu ersetzen, in den Bürgerhaushalt der Stadt Münster eingereicht. Da die neue Tischtennisplatte nun steht, ist dieser Vorschlag natürlich hinfällig. „Gut so“, schließt Rostek zufrieden.
Link zu den Wahlprüfsteinen des 4tel-Festes