Von hier an Zukunft.

Mit diesem Programm möchten wir Sie einladen, für diese Politik mit beiden Stimmen BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zu wählen. Wir möchten mit Ihnen einen echten Aufbruch wagen in ein Nordrhein-Westfalen, das für alle Generationen lebenswert ist. Mit diesem Programm wollen wir mit Ihnen einen Blick in eine Zukunft des klimagerechten Wohlstands werfen, in der beste Bildung und Solidarität Halt im Wandel geben und wir ein neues demokratisches Miteinander in unserer vielfältigen Gesellschaft finden.

zum Wahlprogramm

Mein Wahlkreis:

Mit dem Wahlkreis Münster I/Steinfurt IV kandidiere ich für Münsters Norden, Osten, Gievenbeck und Nienberge, das Kreuzviertel, Uppenberg und Rumphorst sowie erstmals für Altenberge. Dies bietet die Möglichkeit, vielfältig zu verbinden, Stadtzentrum und Stadtrand zu vertreten und viele verschiedene Menschen zu repräsentieren.

Mein Wahlkreis:

Ich kandidiere im Wahlkreis Münster II, also im Süden und Südosten unserer Stadt. Vom quirligen Hansa- und Mauritzviertel in der Stadtmitte bis zu den lebendigen Außenstadtteilen Hiltrup und Wolbeck und ihren herrlichen Naturschutzgebieten: Hier zeigt sich Münsters ganze Vielfalt in Stadt und Landschaft. Diese Vielfalt möchte ich zusammenbringen und im Landtag vertreten.

Mein Wahlkreis:

Der Wahlkreis Münster III / Coesfeld III reicht vom Schloß in Münster über das Geistviertel, Sentrup und Roxel über Mecklenbeck und Albachten bis nach Havixbeck und Nottuln. Er bringt somit Stadt und Land näher zusammen!