Aufgrund der fortschreitenden Verbreitung des Coronavirus und der damit verbundenen Risiken bleibt die Kreisgeschäftsstelle vorerst bis zum 19. April 2020 geschlossen und alle geplanten Veranstaltungen wurden abgesagt bzw. werden verschoben. Generell stellt neben ausreichenden Infektionsschutzmaßnahmen die Kontaktreduzierung ein wichtiges Präventionsmittel dar. Sowohl die Mitarbeiter*innen der Kreisgeschäftsstelle als auch der Ratsfraktion sind im Homeoffice tätig und somit über ihre bekannten Mailadressen erreichbar. Wir werden die kommenden Tage dafür nutzen, Lösungen für die in den kommenden Wochen ausfallenden Veranstaltungen zu entwickeln.
Wir bitten allerdings um Verständnis, dass wir im Moment noch keine Aussagen darüber treffen können.
Die verschiedenen Büros sind unter folgenden Mailadressen erreichbar:
Kreisgeschäftsstelle:
Ratsfraktion:
Maria Klein-Schmeink MdB:
Josefine Paul MdL: