Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Neumitgliedertreffen

13. Februar | 19:00 - 21:00

Kostenlos

Du bist frischgebackenes Grünenmitglied oder neu im KV Münster? Du bist zwar schon eine Weile dabei, möchtest dich aber aktiver einbringen? Oder du hast dich doch nicht für die Mitgliedschaft entschieden und willst mal reinschnuppern? Dann komm zu unseren regelmäßigen Neumitgliedertreffen! Hier verschaffen wir dir einen Überblick über die Parteistrukturen, die Arbeitsgruppen und andere Möglichkeiten, dich einzubringen. Außerdem lernst du andere Grüne kennen und kannst dich mit ihnen vernetzen. Wir freuen uns auf dich!

Diesmal haben wir Dorothea Deppermann zu Gast, die uns im NRW-Landtag vertritt. Deshalb ist die Landespolitik natürlich Schwerpunktthema. Dorothea kann uns erzählen, wie ihre Arbeit im Landtag abläuft und wie sie die Interessen Münsters (und Havixbecks und Nottulns) einbringt. Wir schauen uns zusammen Partei- und Politik-Strukturen im Land an und ihr erfahrt, wie auch ihr euch in die Landespolitik einmischen könnt.

Details

Datum:
13. Februar
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Grünes Zentrum
Windhorststr.
Münster, 48143 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
02518995820

Neumitgliedertreffen

16 Teilnehmer
6 Tage bis Reservierung
Teilnahme anmelden