Die GRÜNEN in Münster starten am kommenden Samstag, 13. April, gemeinsam mit Anna Cavazzini in den Standwahlkampf. Anna Cavazzini ist Mitglied des Europaparlaments und besetzt bei der kommenden Europaparlamentswahl Listenplatz 3 der Wahlliste von BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN. Cavazzini ist Vorsitzende des europäischen Ausschusses für Binnenmarkt und Verbraucher*innenschutz. Sie ist eine glühende Verfechterin eines konsequenten europäischen Lieferkettengesetzes und setzt sich für eine ökologische Kreislaufwirtschaft ein.

Interessierte können sich ab 11 Uhr direkt am Stand in der Ludgeristraße über das Europawahlprogramm der GRÜNEN austauschen und Informationen zur Europawahl am 9. Juni einholen. Ab 14 Uhr werden auch Anna Cavazzini und Philipp Mathmann, Münsteraner Kandidat für das Europaparlament und Listenplatz 26 für die anstehende Wahl für einen Austausch zur Verfügung stehen.

Die GRÜNEN in Münster freuen sich auf viele spannende Gespräche und einen guten Start in den Wahlkampf.

Internetseite von Anna Cavazzini