Im aktuellen Münster-Barometer erreichen die GRÜNEN in Münster Umfragewerte von 25%. Das freut auch die Vorstandssprecher*innen Anna Blundell und Stephan Orth, die sich von einer Parteitagung aus Berlin mit einem Video an Ihre Mitgliedschaft und Anhänger*innen wenden.
Blundell betont: „Wir als Vorstandssprecher und Vorstandssprecherin freuen uns natürlich total und würden uns wünschen, dass es noch mehr werden in nächster Zeit.“
Orth ergänzt: „Das ist ja vor allem auch ein Dankeschön an all diejenigen, die sich bei uns aktiv in Arbeitsgruppen, in anderen Kontexten engagieren, bei der Ratsfraktion. Wir freuen uns wirklich riesig. Wenn ihr Bock habt mitzumachen, kommt doch mal ins Grüne Zentrum, sprecht unsere Kreisgeschäftsstelle oder uns selbst an. Bei uns kann man wirklich gut mitmachen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!“
Außerdem bedanken sich die GRÜNEN Vorstandssprecher*innen bei den Münsteraner*innen für ihr Engagement gegen Rechts. Das zeige sich im schlechten Abschneiden der rechten Parteien in unserer Stadt.
Die ganze Videobotschaft findet sich unter: https://gruenlink.de/1iq3