Die Busroute ist abhängig von Euren Anmeldungen – eine mögliche Route könnte zum Beispiel von Aachen über Köln, Düsseldorf, Essen, Dortmund, Münster oder Bielefeld nach Kopenhagen und wieder zurück führen. Beginn der Anreise nach Kopenhagen würde am Abend des 11. Dezember sein – damit wir auch pünktlich am frühen Morgen in Dänemark ankommen. Start der Demonstration ist um 13 Uhr. Wir haben geplant uns dem grünen Block anzuschließen und gemeinsam mit europäischen und internationalen Grünen zu demonstrieren. Der Bus würde am 12. Dezember gegen 21 Uhr wieder zurückfahren, so dass alle am Sonntagvormittag wieder zurück in NRW sind. Der Fahrpreis beträgt 70 Euro, ermäßigt 50 Euro.Dieser Bus wird nur bei einer ausreichenden TeilnehmerInnenanzahl fahren – Anmeldungen über das OnlineFormular der Grünen-NRW. Anmeldeschluss ist der 29.11.2009!Zum Anmeldeformular: http://www.gruene-nrw.de/kopenhagen-2009.htmlWeitere Informationen zu alternativen Anreisemöglichkeiten, Unterbringung, Aktionen & Terminen: http://www.gruene-nrw.de/aktuelles/termine/2009/kopenhagen-2009/organisatorisches-fuer-kopenhagen.html