Am kommenden Freitag (08.08.) laden die Hiltruper Grünen zum Austausch ins Café Marie (Marktallee 42, 48165 Münster) ein. Unter dem Motto „Kaffee & Klartext“ freuen sich die Grünen Direktkandidat*innen für den Stadtrat Christiane Schwab (Hiltrup-Mitte) und Dirk Arning (Hiltrup-Ost) sowie der Grüne Oberbürgermeisterkandidat Tilman Fuchs auf Gespräche mit den Hiltruper Bürgerinnen und Bürgern.
„Wir möchten darüber in den Austausch kommen, was die Menschen in Hiltrup bewegt“, erklärt Christiane Schwab. „Was läuft gut im Stadtteil, was fehlt – und was wünschen sich die Menschen für die Zukunft?“ Für Schwab, die auch auf Listenplatz 1 für die Bezirksvertretung Hiltrup kandidiert, ist der persönliche Austausch besonders wichtig.
Dirk Arning, zweiter Direktkandidat und bereits seit vielen Jahren in Hiltrup-Ost heimisch, ergänzt: „Wir freuen uns auf Themen und Fragen, die gerne auch über unseren Bezirk hinausgehen und wichtig für ganz Münster sind. Dafür ist Tilman Fuchs der richtige Ansprechpartner. Denn gute Kommunalpolitik lebt vom Dialog.“
Einlass ist ab 16:00 Uhr, Beginn der Gespräche um 16:15 Uhr. Kaffee & Kuchen gibt’s kostenlos – der Grüne Ortsverband Hiltrup lädt ein. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.
