Der Ausschuss für Mobilität und Tiefbau (AVM) hat sich in der letzten Sitzung dieses Jahres von Amtsleiter Michael Grimm verabschiedet. Seit mehr als 30 Jahren ist er bei der Stadtverwaltung Münster beschäftigt, seit 2001 leitete er das Amt für Mobilität und Tiefbau. „Wir danken Ihnen für die Zusammenarbeit der letzten Jahre, ihre Geduld und auch die Bereitschaft zur Auseinandersetzung in strittigen Fragen“, so die Vorsitzende des Ausschusses, Andrea Blome. Die Fraktion Bündnis 90/ Die Grünen überreichte Michael Grimm Blumen und ein T-Shirt mit den besten Wünschen für den Feierabend und „viel Mobilität an der frischen Luft“.

„Wir haben Herrn Grimm stets als engagierten und zugewandten Amtsleiter erlebt, der mit uns Ideen für die notwendige Verkehrswende auf Augenhöhe diskutiert und wichtige Impulse gesetzt hat. Jetzt wünschen wir ihm einen guten Übergang in den verdienten Ruhestand und viel Zeit fürs Radfahren!“, führen die verkehrspolitischen Sprecher*innen der Fraktion, Jule Heinz-Fischer und Carsten Peters aus.