Am Dienstag, 14. Januar um 19:30 Uhr lädt Josefine Paul lädt herzlich zur familienpolitischen Dialogveranstaltung „Zukunft der Familie“ ins Atrium Kultur am Sprickmannplatz 1 in Kinderhaus ein.
„Meine Vorstellung von Politik ist, dass unsere Gesellschaft allen Menschen die Chance auf ein gutes Leben bieten muss. Wichtig dafür ist eine gute Bildung, ebenso wie ein Blick auf die Bedürfnisse von Familien und eine lebendige Kultur im Stadtteil. Vor Ort möchte ich gerne mit Euch und allen Interessierten ins Gespräch kommen. Alle Themen rund um die „Zukunft der Familie“ also Familien- und Kinderfreundlichkeit und alle Anliegen im Quartier sind willkommen. Zusammen könnten wir  in den Austausch kommen und gemeinsam Ideen entwickeln! Auch mit Blick auf die Kommunalwahlen in diesem Jahr wollen wir den Menschen vor Ort zuhören. Jede und jeder ist willkommen! Bitte leitet diese Einladung gerne an Freunde und Bekannte und alle Interessierten weiter. Ich freue mich auf Euch.“

Autoren