Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop Fotos und Videos mit dem Handy

24. März | 18:00 - 20:00

Kostenlos

Das Social Media Team möchte auch in diesem Wahlkampf wieder auf unseren Kanälen zeigen was für einen tollen Wahlkampf wir machen. Das geht natürlich nicht ohne eure Unterstützung. Denn ob beim Flyern, Plakatieren oder an den Wahlkampfständen, eins brauchen wir immer: Fotos und kleine Videos.

Es ist aber gar nicht so einfach mit dem Handy gute Fotos und Videoclips zu machen. Daher hat unser Mitglied und professionelle Fotografin Julia Schick nun ein Angebot für euch: Einen Workshop, wie ihr gute Fotos und Videos mit dem Handy machen könnt.

Wann: 24.03.22 um 18 Uhr / Wo: Per Zoom, den Link erhaltet ihr nach der Anmeldung

Auch Menschen, die nicht aktiv im Wahlkampf dabei sind aber trotzdem Interesse an dem Workshop hätten, sind herzlich eingeladen.

Details

Datum:
24. März
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Zoomkonferenz

Veranstalter

Kreisvorstand Münster
Telefon:
0251-8995820