Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vielfalt fördern – Grüne starten Prozess (Veranstaltung auf Februar verschoben!)

19. Januar

Liebe Grüne,

ab dem 19.1. möchten wir mit Euch das Thema Vielfalt im KV angehen. Es soll der Beginn eines länger angelegten Prozesses sein, unsere Parteiarbeit vielfältiger zu gestalten und damit Vielfalt zuzulassen und zu stärken. In der ersten Veranstaltung am 19.1. wird uns Berivan (Abgeordnete im Landtag) über den bisherigen Prozess auf Bundes- und Landesebene berichten. Danach erzählt uns der Kaktus über ihre ersten Schritte auf diesem Gebiet.

In den darauffolgenden Wochen wollen wir uns verschiedenen Teilaspekten des Themas widmen und bitten um Eure Mithilfe. Dazu wäre es sehr hilfreich, wenn ihr vor dem 19.1. die anonyme Umfrage zum Thema Diversität ausfüllt, die der Kaktus erstellt hat (danke):

 

Umfrage: Diversität bei den Grünen Münster (Survey: Diversity within the Green Party regional group in Münster)

 

Am Ende des Prozesses wollen wir den Grundstein durch eine Satzungsänderung und durch eine Operationalisierung der gesammelten Ideen dafür legen, dass wir ansprechbarer für ein breiteres Spektrum werden.

Bitte meldet euch für die Veranstaltung an.

Details

Datum:
19. Januar
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Videokonferenz