Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Neumitgliedertreffen (auch für interessierte Noch-Nicht-Mitglieder)

13. Dezember | 19:00 - 21:00

Kostenlos

Liebes Neumitglied,

jetzt bist auch du ein Teil der Partei, und wir freuen uns, wenn du dich aktiv einbringen möchtest.

Damit dir der Einstieg leicht fällt, solltest du wissen, wer was wie bei den GRÜNEN in Münster macht. Darüber wollen wir mit dir und anderen Neuen sprechen. Wir wollen Menschen und Strukturen vorstellen und Möglichkeiten aufzeigen, in unseren Reihen aktiv zu werden. Dazu bieten wir regelmäßig Neumitgliedertreffen an, mit grundsätzlichen Informationen und immer wieder auch mit einem Schwerpunktthema.

Unser Schwerpunkt diesmal ist die lokale Politik. Wir werden ein Vorstandsmitglied der Ratsfraktion dabei haben, so dass wir die Arbeit des Stadtrats und der Ausschüsse mal genauer unter die Lupe nehmen können. Notiert euch vielleicht auch gleich schon einmal den folgenden Tag, an dem ihr vor Ort oder online die Ratssitzung verfolgen könnt.

Die Veranstaltung richtet sich auch an Menschen, die noch nicht Mitglied sind. Herzlich eingeladen sind auch diejenigen, die schon ein paar Tage länger dabei sind und jetzt aktiver werden möchten.

Zoom-Zugang:
https://us02web.zoom.us/j/81035759299?pwd=cmkzNTR0OVRJSUdCMjl3MVNSTEdFdz09

Details

Datum:
13. Dezember
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Zoomkonferenz

Veranstalter

Grüne Münster
Telefon:
+49 251 899 58-20
E-Mail:
Veranstalter-Website anzeigen

Neumitgliedertreffen

1 Teilnehmer
Teilnahme anmelden