Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bürgersprechstunde zur Landtagswahl mit Robin Korte

4. März | 16:30 - 18:00

Robin Korte, Grüner Kandidat zur Landtagswahl, lädt am Freitag, 4. März von 16:30 Uhr – 18:00 Uhr zur Sprechstunde im „neben*an“ Warendorfer Str. 45 ein:

„Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, mich kennenzulernen und mit mir bei Kaffee und Kuchen zu politischen Themen ins Gespräch zu kommen. Ich bitte um Einhaltung der 2G+-Regel.“

Robin Korte ist Ratsherr sowie Vorsitzender des Umwelt- und Bauausschuss von Münster. Er kandidiert für die Grünen im Wahlkreis Münster II zur Landtagswahl.

Details

Datum:
4. März
Zeit:
16:30 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

neben*an
Warendorfer Straße 45
Münster, 48145