Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

AUFTAKT WAHLKAMPF – digitaler Workshop mit Kandidatin Maria Klein-Schmeink

6. Februar | 11:00 - 14:00

Kostenlos

Im September ist Bundestagswahl!

Wir haben Maria Klein-Schmeink mit großer Mehrheit als Kandidatin in Münster gewählt. Unser Ziel ist es, mit einem richtig starken Wahlergebnis zu einem fulminanten Wahlergebnis auf Bundesebene beizutragen und zugleich erstmalig das Direktmandat zu erringen. Damit dies gelingt, müssen wir uns jetzt vorbereiten und frühzeitig Strategien auf den Weg bringen. Jede und jeder kann beitragen.

Wer hat Lust Maria im Wahlkampf zu unterstützen? Jedes Engagement und jedes Talent wird gebraucht und gemeinsam werden wir selbst in Coronazeiten jede Menge Spaß dabei haben, unser Ziel am 26. September zu erreichen. Bitte melde dich unten auf der Seite an.

In einem Workshop per Videokonferenz wollen wir uns kennenlernen, Ideen entwickeln und herausfinden, wer in welchem Bereich etwas beisteuern kann. Für die Moderation hat unser KV-Mitglied Johannes Massolle zugesagt. Er war in früheren Zeiten bereits Vorstandsmitglied und verfügt über umfangreiche berufliche Erfahrung in diesem Bereich.

digitaler Auftakt-Workshop mit Maria Klein-Schmeink

Samstag, 6. Februar von 11 – 14 Uhr

Bitte beachten: Kurz vor der Veranstaltung schicken wir die Zugangsdaten zum Zoom-Meeting zu. Auch eine telefonische Teilnahme ist möglich. (Der in der Bestätigung enthaltene QR-Code ist nicht relevant.)

Bei technischen Probleme bei der Einwahl bitte 0251-8995820 oder 0160-2374588 anrufen.

Der Vorstand | Maria Klein-Schmeink

Details

Datum:
6. Februar
Zeit:
11:00 - 14:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Videokonferenz

Veranstalter

Kreisvorstand Münster

Anmeldung

28 Teilnehmer
Ich reserviere