Kontakt

AG-Treffen

Hinweis: Aufgrund der Corona-Pandemie finden AG-Treffen unter geänderten Rahmenbedingungen statt. Hinweise finden sich in den jeweiligen Terminen.

AG-Treffen finden abwechselnd Freitags und Sonntags in ungeraden Kalenderwochen statt.

Alle TermineZur AG-Übersicht

Du bist gerne auf Instagram, Facebook, Twitter und Co unterwegs?
Du interessierst dich für die Vermittlung unserer politischen Inhalte?
Dann bist du bei uns genau richtig!

In der AG Social Media besprechen wir alles rund um den Social Media Auftritt unseres Kreisverbandes. Das bedeutet wir planen Postings, koordinieren Social Media Aktionen und diskutieren Strategien, wie wir unsere Reichweite verbessern können.
Um bei uns mitzumachen, wäre es super, wenn du schon ein wenig Erfahrung im Bereich Social Media hast und außerdem bereit bist, dich regelmäßig einzubringen und an den AG Treffen teilzunehmen.

Damit unser Social Media Auftritt sich stetig verbessert, sind wir auf engagierte und kreative Menschen angewiesen und freuen uns, wenn du dich einbringen möchtest.

Wenn du Lust hast bei uns vorbei zuschauen, melde dich gerne bei Vivianne oder Julian. Wir freuen uns auf dich!